Ampelmann geht.svg
Web Design
Info

Square Dancer sind gerne unterwegs, um andere Clubs oder deren Specials zu besuchen.

So einer bin auch ich und bewege mich vor allem im Raum NRW, aber auch in Hessen, Rheinland-Pfalz, Niedersachsen und darüber hinaus liegen meine Ziele - das werden dann aber meist schon mehrtägige Reisen.

Und wenn ich mir dann ansehe, wie viele Leute gleichzeitig und parallel aus demselben Ort zu demselben Club oder Special fahren und jedes Auto ist mit zwei oder drei oder gar nur mit einem Tänzer besetzt - ökologisch völlig indiskutabel. Mein Auto hat eine Transportkapazität von bis zu sieben Plätzen (davon in der Regel zwei besetzt), warum diese nicht zum allgemeinen Nutzen nutzen? :-) 

Deshalb hier mein Angebot an alle:

Schaut in den Kalender, wo ihr hin wollt und wo ich hinfahre, meldet euch und wir fahren zusammen! Da Clubbesuche oft recht kurzfristig ‘geplant’ werden, bin ich durchaus auch für Vorschläge dankbar.

Dacia_Avatar_110
[Square Taxi] [Info] [Kalender] [Kontakt]